Über mich

Ich heiße Euch herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Ich möchte Euch meine Kreativität präsentieren. Die Arbeiten sind meine eigenen Projekte. Ich habe das, was mir meine Oma in jungen Jahren beigebracht hat, umgesetzt. Ich fertige einzigartige Einrichtungsgegenstände für Menschen, die Qualität, Stil und Schönheit schätzen. Mein Angebot umfasst unter anderem kleine und große Wohnaccessoires wie Decken, Sitzsäcke, Puffs. Ich arbeite mit Naturwolle (Kammwolle aus den spanischen Schafen), Recyclinggarn- Zpagetti und Baumwollschnur. Alles wird mit Liebe auf dem höchsten Qualitätsniveau angefertigt.

© 2017 WOLLWEIB
Knit & Design & Lifestyle
Durch Handwerkstechniken unserer Vorfahren werden mit viel Liebe zeitgenössische Produkte in Designerform hergestellt


Weiterlesen
Blog