Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Ich heiße Joanna Frey und bin die Gründerin vom Wollweib. Ich gestalte von Hand hergestellte Produkte, die durch die ungewöhnliche Kombination von Material, Form und Funktion einen eigenständigen Charakter besitzen.
Die Kollektion umfasst vielfältige, hochwertige Wohnaccessoires wie Poufs, Kissen, Hocker, Teppiche, Sitzsäcke und Wolldecken. Es werden nur natürliche, ökologisch unbedenkliche Materialien wie reine Naturwolle (Kammwolle von Schafen) oder Recyclinggarn verwendet.

Suchst Du ein ganz individuelles Stück, das perfekt zu Deiner Wohnung passt?

Dann kontaktiere mich, ich berate Dich gern.

Joanna Frey

© 2017 WOLLWEIB
Knit & Design & Lifestyle
Durch Handwerkstechniken unserer Vorfahren werden mit viel Liebe zeitgenösische Produkte in Designerform hergestellt


Weiterlesen